Ihre Bewertung
hilft uns Fehler einzudämmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Bitte bewerten Sie uns
Eine gute Bewertung ist detailliert, konkret und ehrlich
Es gibt keine Regel, die besagt, dass eine Bewertung nicht kurz und knapp sein kann; doch je konkreter und ausführlicher Sie Ihre Erfahrung beschreiben, desto nützlicher ist Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, aus Ihrer eigenen persönlichen Perspektive zu berichten. Halten Sie sich dabei an die Tatsachen und seien Sie ehrlich. Helfen Sie den Lesern Ihrer Bewertung dabei, Ihre Sichtweise zu verstehen.
Wir verstehen, dass es verlockend sein kann, außergewöhnlich guten oder schlechten Kundenservice hervorzuheben, indem man den betreffenden Mitarbeiter beim Namen nennt. Die Einhaltung aller geltenden Datenschutzbestimmungen ist auf ROHDE Bildung jedoch ein Muss. Wir empfehlen daher, dass Sie Ihre Bewertung allgemein halten und sich mit Lob oder Beschwerden zu bestimmten Mitarbeitern stattdessen direkt an uns wenden.
Super Team
Tolle und vertrauenswürdige Umgebung. Mir wird bei Rohde Bildung geholfen
Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit Allem. Alle sind freundlich, höflich und hilfsbereit.
Ich wünsche ROHDE PersonalKonzept alles Gute und viel Erfolg!
Supernette Beratung und coaching
Das gesamte Team ist supernett und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen
Ganzheitliches Identifikationsprofiling
Alle sind sympathisch und nett. Der Austausch ist super und ich fühle mich wohl.
Die Zusammenarbeit ist super!
Das Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und geduldig. Gemeinsam wird eine berufliche Perspektive erarbeitet.
Das Profiling macht mir Spaß!
Bleiben Sie höflich und freundlich
Wir zensieren oder überarbeiten Bewertungen vor der Veröffentlichung nicht, da wir darauf vertrauen, dass die Mehrheit unserer Nutzer gute Absichten hat. Wenn eine Bewertung im Netz veröffentlicht wird, bedeutet das, dass jeder sie lesen kann. Daher gelten für Kundenbewertungen die gleichen Regeln wie für andere öffentliche Inhalte.
Die Meinungsfreiheit verleiht Ihnen das Recht, Ihre Meinung zu äußern; es gibt jedoch eine Grenze zwischen angemessenen und unangemessenen Inhalten. Verleumderische Aussagen z. B. sind gesetzlich verboten. Dazu zählen beschuldigende Aussagen, die unwahr sind oder noch nicht als wahr bewiesen worden sind.
Statt wütend mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, sollten Sie in einem ruhigen, nüchternen Ton schreiben – dies macht Ihren Bericht auch glaubwürdiger. Beschreiben Sie einfach, was vorgefallen ist, und überlassen Sie es den Lesern, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn Sie sachlich bleiben, sind wir dazu bereit, eine Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem zu finden.
Eine gute Bewertung enthält genügend Details, sodass Leser den Sachverhalt nachvollziehen können. Beschreiben Sie, welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass die Erfahrung für Sie positiv, negativ oder mittelmäßig war. Sie können auch darauf eingehen, was ROHDE Bildung Ihrer Meinung nach gut macht und wie es sich verbessern kann. Bleiben Sie dabei aber bitte stets freundlich!
Kontaktieren Sie uns.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Gerne können Sie uns hier Ihr Feedback – ob Kritik, Lob oder Ideen mitteilen.
Jedes Lob und jede Beschwerde aus dem Kreis unserer Kunden ist eine Chance für uns etwas zu verändern. Positives Feedback kann uns in unseren Entscheidungen bestärken, Kritik kann uns helfen, Fehler einzudämmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Haben Sie also keine Angst uns negatives Feedback zu geben. In keinem Unternehmen läuft immer alles rund. Und wer könnte besser wissen als Sie, wie wir mit unserer Dienstleistung noch besser werden können? Viele kleine Missverständnisse und Kommunikationsprobleme können ganz einfach gelöst werden, wenn Sie uns Ihre ehrliche Rückmeldung geben.
Adresse
Freiberger Straße 51
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon
07142 . 919 282 0
info@pk-rohde.de