Ihre Bewertung
hilft uns Fehler einzudämmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Bitte bewerten Sie uns
Eine gute Bewertung ist detailliert, konkret und ehrlich
Es gibt keine Regel, die besagt, dass eine Bewertung nicht kurz und knapp sein kann; doch je konkreter und ausführlicher Sie Ihre Erfahrung beschreiben, desto nützlicher ist Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, aus Ihrer eigenen persönlichen Perspektive zu berichten. Halten Sie sich dabei an die Tatsachen und seien Sie ehrlich. Helfen Sie den Lesern Ihrer Bewertung dabei, Ihre Sichtweise zu verstehen.
Wir verstehen, dass es verlockend sein kann, außergewöhnlich guten oder schlechten Kundenservice hervorzuheben, indem man den betreffenden Mitarbeiter beim Namen nennt. Die Einhaltung aller geltenden Datenschutzbestimmungen ist auf ROHDE Bildung jedoch ein Muss. Wir empfehlen daher, dass Sie Ihre Bewertung allgemein halten und sich mit Lob oder Beschwerden zu bestimmten Mitarbeitern stattdessen direkt an uns wenden.
Endlich wurde ich gut Beraten
Ich danke dem Team für die Unterstützung meines Berufsweges! Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Ich wurde gut beraten. Vorher hatte ich keine Ahnung was ich mal werden möchte. Dank den Terminen dort & einer gewissen Ansprechpartnerin habe ich erfahren, was mir liegt.
Kompetent, flexibel, agil und zuverlässig.
Eine kompetente Schnittstelle bei der Vermittlung zwischen Arbeitgeber und Bewerber.
ROHDE Personal Konzept reagiert auf Anfragen während des Einstellungsprozesses zeitnah und stets auf die jeweilige Situation angepasst.
Es findet eine ehrliche Kommunikation statt.
Man hat jederzeit das Gefühl, dass der Qualitätsanspruch von PK-RHODE an sich und die begleiteten Abläufe sehr hoch ist.
Ich habe keinerlei negative Erfahrung gemacht, bei dem was im Einflussbereich von PK-RHODE lag.
Standort
Super gut zu Fuß von ZOB zu erreichen, eine Bushaltestelle ist direkt am Gebäude.
Alles super
Hier ist alles okay
Kompetenz gepaart mit Effektivität und Empathie
Ein sehr hilfreiches, effektives und einfühlsames Team. Herzlichen Dank für die tolle superfreundliche Unterstützung, die letztendlich zum gewünschten Erfolg führte.
Bleiben Sie höflich und freundlich
Wir zensieren oder überarbeiten Bewertungen vor der Veröffentlichung nicht, da wir darauf vertrauen, dass die Mehrheit unserer Nutzer gute Absichten hat. Wenn eine Bewertung im Netz veröffentlicht wird, bedeutet das, dass jeder sie lesen kann. Daher gelten für Kundenbewertungen die gleichen Regeln wie für andere öffentliche Inhalte.
Die Meinungsfreiheit verleiht Ihnen das Recht, Ihre Meinung zu äußern; es gibt jedoch eine Grenze zwischen angemessenen und unangemessenen Inhalten. Verleumderische Aussagen z. B. sind gesetzlich verboten. Dazu zählen beschuldigende Aussagen, die unwahr sind oder noch nicht als wahr bewiesen worden sind.
Statt wütend mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, wenn Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, sollten Sie in einem ruhigen, nüchternen Ton schreiben – dies macht Ihren Bericht auch glaubwürdiger. Beschreiben Sie einfach, was vorgefallen ist, und überlassen Sie es den Lesern, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn Sie sachlich bleiben, sind wir dazu bereit, eine Lösung für das von Ihnen geschilderte Problem zu finden.
Eine gute Bewertung enthält genügend Details, sodass Leser den Sachverhalt nachvollziehen können. Beschreiben Sie, welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass die Erfahrung für Sie positiv, negativ oder mittelmäßig war. Sie können auch darauf eingehen, was ROHDE Bildung Ihrer Meinung nach gut macht und wie es sich verbessern kann. Bleiben Sie dabei aber bitte stets freundlich!
Kontaktieren Sie uns.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Gerne können Sie uns hier Ihr Feedback – ob Kritik, Lob oder Ideen mitteilen.
Jedes Lob und jede Beschwerde aus dem Kreis unserer Kunden ist eine Chance für uns etwas zu verändern. Positives Feedback kann uns in unseren Entscheidungen bestärken, Kritik kann uns helfen, Fehler einzudämmen und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Haben Sie also keine Angst uns negatives Feedback zu geben. In keinem Unternehmen läuft immer alles rund. Und wer könnte besser wissen als Sie, wie wir mit unserer Dienstleistung noch besser werden können? Viele kleine Missverständnisse und Kommunikationsprobleme können ganz einfach gelöst werden, wenn Sie uns Ihre ehrliche Rückmeldung geben.
Adresse
Freiberger Straße 51
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon & Fax
07142 . 919 282 0
07142 . 917 728 8
info@rohde-bildung.de
verwaltung@rohde-bildung.de